Atemschutzbewerb in Lienz

Am 02.04.2016 fand in Lienz der Atemschutzleistungsbewerb 2016 statt.

Die FF-Dölsach war durch drei Trupp`s vertreten, wobei wir in allen drei Klassen (Bronze, Silber u. Gold) antraten.
Nach einer intensiven Vorbereitung (11 Übungen) startete unser Bronzetrupp mit Robert Plankensteiner, Kai Pfurtscheller und Michael Eder bereits als 2. Mannschaft um 12:40 Uhr. Nervös und angespannt absolvierten sie ohne größere Probleme alle fünf Stationen. Um 15:20 Uhr kamen unsere Silbernen mit Patrik Pfurtscheller, Fabian Weingartner und Joachim Pondorfer an die Reihe. Auch sie bewältigten die Stationen mit Bravour. Als letzter Trupp an diesem Tag nahmen es Simon Gütl, Martin Korber und Florian Mair mit den strengen aber gerechten Bewertern auf und konnten ebenfalls die Stationen in der vorgeschriebenen Zeit bewältigen.
Zum Schluss ein herzlicher Dank, sowohl an die Mannschaften für ihren Fleiß und den Ehrgeiz den sie alle aufgebracht haben, als auch für den unermüdlichen Einsatz unseres ATS-Papas zur hervorragenden Ausbildung unserer Jungs. Natürlich auch herzliche Gratulation zu den erreichten Leistungsabzeichen.

Atemschutzbewerb in Lienz 2016