FF Jubiläums-Kürbisfest 2017

Am Samstag, den 07.10.2017 fand wieder unser alljährliches Kürbisfest beim Sparmarkt in Dölsach statt.

Es jährte sich diesmal bereits zum 10. Mal. Neben einer ausgezeichneten Kürbiscremesuppe vom Golfhotel Chefkoch Romed Steiner, gab es auch noch leckere Frankfurter zum Essen. Bei unserer heurigen Tombola Verlosung gab es diesmal wirklich viele und ausgezeichnete Preise. Der 1. Preis war ein 40″ Samsung 4K UHD Fernseher, die weiteren Spitzenpreise waren je ein Autowochenende der Firmen Autohaus VW Pontiller und BMW Thum.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Sponsoren, Helfern und natürlich allen Besuchern recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Einige Eindrücken sieht man anbei in den Fotos.

cof

cof

sdr

sdr

cof

sdr

cof

cof

sdr

cof

sdr

Für die FF-Dölsach
FM Simon Gütl (ÖAR) und OLM Walter Unterkircher

  • Umweltwetterbericht

    Unwetterzentrale