Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen.

24 Kommentare

  1. Nachträglich danke den Bewerbstrupps in Bronze, Silber und Gold für die hervorragende Leistungen beim Bewerb in Lienz und die aufgewandte Zeit für die Übungen.
    Danke auch an Franz für das Ausbilden.

    Andy

  2. Danke an alle die gestern, bei der Langen Nacht der Feuerwehr, mitgeholfen haben und zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Danke auch an alle Besucher und Freunde der Feuerwehr Dölsach für euer Kommen.

  3. Die Vorbereitungen für die lange Nacht der Feuerwehr ist fast abgeschlossen. Ein Blick in unser Geschehen lohnt sich. Danke an Walter Unterkircher alias UKW für seinen Einsatz.
    Also an alle Interessierten: Treffpunkt 01. 09. 2012 beim Feuerwehrhaus in Dölsach für spannendes der letzten 137 Jahre ist gesorgt, natürlich kommt auch der Nachwuchs nicht zu kurz.
    ZKdt Andy Stocker

  4. Beim ATS-Leistungsbewerb am 24.03.2012 werden wir mit 2 Trupps dabei sein.
    Der Bronzetrupp mit Martin Korber, Hannes Stocker und Florian Mair beginnt bereits um 08.30 Uhr. Um 11.00 Uhr folgen dann die Silbernen mit Hansjörg Resinger, Mathias Eder und Joachim Pondorfer. Zum Anfeuern bitte ich alle, die Zeit haben, am Gelände der FF-Lienz vorbeizuschauen .

  5. Hallo liebe Feuerwehrkameraden!

    Ich habe gerade durch Zufall eure Homepage entdeckt und finde sie einfach toll und informativ!

    So wünsche ich euch noch einen schönen Sommer, wenige Einsätze und vielleicht habt ihr ja Lust auf unserer Homepage http://www.feuerwehrkameradschaft.at vorbeizuschauen bzw. bei Interesse Mitglied zu werden.

    Alles Liebe aus dem Bezirk Horn in Niederösterreich!

    Gerald Unterberger, ABI
    1.Präsident der ÖGFFK

  6. Hallo Webprofis,
    ihr habt’s es drauf!!!
    Bravo!

    Vielleicht könnt ihr die ATS-Übungstermine noch einbauen, die hat da Andy bereits festgelegt?

    Gruß und Dank Franz

  7. Hallo Kameraden!

    Gratulation zum tollen und informativen Homepage-Auftritt. Ein grosses Lob an den Webmaster. Macht weiter so, ist toll wieder mal ne Osttiroler Feuerwehr im Netz zu sehn! mit kameradschaftlichen Grüßen, Brugger Christian Schriftführer der FF Nußdorf-Debant

  8. Bravo Philipp u. UKW! Eine gelungenen HP, zu der ich euch herzlich gratuliere. Freue mich, daß sich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit wieder was tut bei der FF Dölsach! Kleiner Hinweis: in der „Kleinen Chronik“ solltet ihr den Gründungstermin von 1885 auf 1875 berichtigen. Danke!
    Liebe Grüße und weiter viel Freude und Spaß bei der weiteren Betreuung – ist sehr aufwändige Arbeit, für der man euch danken muss! Ich weiß, wovon ich rede 😉 !!

  9. Hallo UKW und Philipp!
    Ich bedanke mich für euren Einsatz zur Erstellung der wirklich gelungenen Homepage und wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Betreibung derselben.

    mkg Georg!

  10. Gratulation zur Homepage in Philipp und in Walter(UKW).
    Is a gelunges Projekt, und sicha nit leicht gewesen.
    Weiter a so und lei nit schlompat wean!!!
    MkG ATS-Papa Andy

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.