FF-Eisstockschießen mit Partnerinnen

Heute fand unser FF-Eisstockschießen mit Partnerinnen beim Gasthof Marinelli in Dölsach statt. Es war eine wirklich sehr gelungene, gut organisierte und auch familiäre Unterhaltung. Recht herzlichen Dank dem Organisationsteam, vorallem aber unserem Kamerad Glanzer Thomas für die Bereitstellung des Eisplatzes und die tolle Bewirtung. Den Bewerb gewann das Team “Oberlöschmeister” mit Oberkofler Bruno, Possenig Robert, Unterkircher Walter und Lanzer Martina. Den 2. Platz erzielte das Team “Oberfeuerwehrmann” mit Mietschnig Franz, Reiter Franz, Maier Josef und Unterkircher Erika. Den 3. Platz erreichte das Team “Hauptfeuerwehrmann” mit Weiler Pepi, Klocker Lukas, Pedarnig Evelin und Guggenberger Birgit.
Hier gibts natürlich noch die offizielle Ergebnisliste und einige Fotos von diesem ausgezeichnetem Event.
FF Eisstockschießen Ergebnisliste