Wichtige Info: ABSAGE VON VERANSTALTUNGEN

Newsletter 12/2020
  Absage von Veranstaltungen
    Sehr geehrte Feuerwehrfunktionäre,
Sehr geehrte Feuerwehrkameraden/innen! Aufgrund der Corona Pandemie COVID-19 erfolgte eine Videokonferenz zwischen dem Präsidenten des ÖBFV, dem Vizepräsidenten des ÖBFV und allen Landes- Feuerwehrkommandanten bezüglich weiterer Abstimmung zu folgenden Terminen:

Bewerbe: Landes-Feuerwehrleistungsbewerb FLA Gold Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb Wissenstests Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerbe Abschnittsbewerbe Sonstige (Kuppelbewerbe, Vorbereitungsbewerbe, Talbewerbe, usw. ) Diese Veranstaltungen werden in Tirol für heuer abgesagt !!!

Leistungsprüfungen:
Dasselbe gilt für alle Technischen Leistungsprüfungen und Atemschutz Leistungsprüfungen.
Sollte sich wiedererwarten, die Lage im Sommer 2020 wesentlich ändern, könnten die Leistungsprüfungen im Herbst 2020 ins Auge gefasst werden. Eine entsprechende Information erfolgt rechtzeitig!

Bezirks-Feuerwehrtage bzw. Landes-Feuerwehrtag:
Diese Veranstaltungen werden abgesagt und auch nicht an einem Ersatztermin im Jahr 2020 nachgeholt.

Jahreshauptversammlungen:
Die noch ausstehenden Jahreshauptversammlungen werden ebenso abgesagt und nicht verschoben.

Florianifeiern:
Auch diese sind aufgrund der derzeit prekären Phase abzusagen.

Das Landes-Feuerwehrkommando bittet um Verständnis für die Absagen aller Veranstaltungen in diesem Jahr und ersucht weiterhin alle notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus einzuhalten.

Mit besten Grüßen und bleibt`s gsund!
Schaugt`s auf euch!

OBR DI (FH) Georg Waldhart e.h.
  Landes-Feuerwehrkommandant
LBD Ing. Peter Hölzl e.h.

Der Newsletter des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol dient ausschließlich zur internen Information seiner Mitglieder.
Dieser Newsletter ergeht an: feuerwehr.tirol