Spendenaktion Ukraine

Auch die Freiwillige Feuerwehr Dölsach unterstützte die Abwicklung der Spendenaktion für die Ukraine. Das Land Tirol in Zusammenarbeit mit dem Landesfeuerwehrverband Tirol organisierte ein breitflächiges Spendenangebot für dringend benötigte Produkte. An drei Samstagen konnte die Bevölkerung in jedem Feuerwehrhaus Tirols Spenden (Hygieneartikel, Bettwäsche,…) abgeben. Die Spenden werden gesammelt nach Innsbruck in eine Spedition gebracht, dort erfolgt dann die engültige Sortierung und in weiterer Folge der Transport in die betroffenen Regionen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die diese tolle Aktion unterstützt haben. Zusammenhalt ist unser größtes menschliches Gut.

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt)

Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie hier: https://www.tirol.gv.at/meldungen/meldung/hilfe-fuer-die-ukraine-bestimmte-sachspenden-in-tirol-gezielt-moeglich/

Spendenaktion Ukraine